In eigener Sache ... 

diejenigen, die uns bereits kennen, werden es gemerkt haben. Auf der Website unserer Gruppe hat sich vieles verändert – wir heißen Dich herzlich willkommen, die neuen Seiten zu entdecken. Wir hoffen, dass wir Dich freundschaftlich mit »Du« anreden dürfen. Das Thema Sucht ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei dem das Siezen zusätzliche Barrieren schaffen kann. In der Gruppe duzen wir uns, respektieren es aber, wenn jemand gesiezt werden möchte.

Wir haben uns viel vorgenommen!

Es wird vielleicht auffallen, dass wir nur wenige Fotos von unseren Teilnehmern veröffentlichen. Diejenigen, die zu sehen sind, haben der Veröffentlichung ausdrücklich zugestimmt. Wir möchten damit insbesondere die Diskretion wahren, die wir uns in unserer Runde auf die Fahnen geschrieben haben. Zudem halten wir die an die Vorgaben der DSGVO.

Unsere Seiten werden regelmäßig aktualisiert und erweitert – ein gelegentlicher Besuch ist also stets lohnenswert. Um den Lesefluss nicht unnötig kompliziert zu gestalten, versuchen wir, geschlechtsneutrale Bezeichnungen einzusetzen. Wo dies nicht möglich ist, verwenden wir die herkömmliche Formulierung – selbstverständlich sollen sich hier Frauen und Männer gleichermaßen angesprochen fühlen.

Eure Ilo

PS: Über Ideen, Anregungen und Tipps oder einfach Euer Feedback zur Website freuen wir uns sehr: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

↑↑↑